Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

geplanter Bootshausumzug 21. März ab 9,00 Uhr

bitte vormerken und zur besseren Organisation bei
Walter Okelmann melden. Handy: 0178 7642 088

Aktuelles

Montag, 20. Januar 2020
Der AKV geht rodeln . . .

. . . und schon schneit es. Neun mutige Paddler machten sich morgens um 6.30 Uhr auf ins Pitztal. Der Himmel klarte von Fahrt zu Fahrt mehr auf. So hat das Rodeln unter blauem Himmel super Spass gemacht.

Donnerstag, 16. Januar 2020
Es rührt sich was . . .

. . . am Kegelzentrum. Hoffen wir, dass das Wetter nicht allzu schlecht wird, damit die Bootshaus-Ausweichquartiere zügig entstehen können.

Mittwoch, 8. Januar 2020
Die Zeiten sind vorbei . . .

. . . als wir noch aus einer Schüssel gegessen haben. Am 1. Januar verstarb Günter Brümmer im Alter von 86 Jahren. Helga Scheppach war mit dem ersten hauptamtlichen Bundestrainer, ob in der Nationalmannschaft oder später an den Augsburger Kanustrecken, nicht immer einer Meinung. Und doch haben beide die Arbeit des anderen sehr geschätzt.
RIP Günter

Samstag, 28. Dezember 2019
Wir sollten uns öfter treffen

Das Führungsduo der Küchenteams traf sich mit AKV-Senioren am Christkindlesmarkt. Wenn Feste oder Veranstaltungen im Boothaus sind, kommt man vor lauter Arbeit nicht zum Ratschen.

Dienstag, 24. Dezember 2019
Heute schon was Gutes getan???

Die Initiatoren Caro, Maggi und Patric meinten "es war einfach nur herrlich anzusehen. Der Moment, als wir die Spenden übergeben haben, das Leuchten in den Augen und den Augenblick des Glücks zu sehen, war einfach wunderschön"
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, bei allen Vereinsmitgliedern, die so tatkräftig zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Dienstag, 24. Dezember 2019
Heute schon was Gutes getan??

Etliche Sach- und Geldspenden sind zusammen gekommen, die wir kurz vor Weihnachten, am 23.Dezember dem Förderverein Wärmestube SKM-Augsburg e.V. übergeben konnten.
Das haben wir dank Eurer Hilfe geschafft. Die gesamte Ladefläche des Fiat Ducato war bedeckt, so fleißig habt ihr gespendet!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.