Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Info's und alle Ergebnisse unter:
www.canoeicf.com/canoe-slalom-world-championships/augsburg-2022

ROLLENTERMINE 2022/ 2023 im Plärrerbad, Schwimmschulstraße unter Termine!

Aktuelles

Sonntag, 23. Oktober 2022
Hannes Aigner im Headquarter von Baramundi

Baramundi ist zur Zeit der Hauptsponsor für unseren Verein und wurde vor Kurzem erneut in der Kategorie 'Unified Endpoint Management' zum beliebtesten Hersteller für Software gewählt.
Für Hannes Aigner ist es das letzte freie Wochenende. Dann beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2023.

Donnerstag, 20. Oktober 2022
AKV-Nachwuchs im Skyline Park

Der Nachwuchs hat den Algäuer Skyline Park unsicher gemacht. Trotz anfänglich schlechtem Wetter war bei den Fahrgeschäften und Attraktionen für Groß und Klein etwas dabei und alle hatten ihren Spaß.

Sonntag, 16. Oktober 2022
2 Starter, 2 Siege bei den German Masters

Die lange Anreise nach Hohenlimburg hat sich gelohnt. So gewann Janet Steinbrenner zum wiederholten Mal bei den K1-C-Damen Gold. Neuling Marco Civcija ist seit einem Jahr im Verein und nun entschied sich der frühere slowenische Nationalmannschaftsfahrer in der Klasse über 32, C1-A nochmal anzugreifen. Hier schockte er die Konkurrenz und gewann mit über 2 Sekunden Vorsprung.

Sonntag, 9. Oktober 2022
Die Form stimmt noch in Ulm

Bei wenig Wasser auf dem Illerkanal ist die Welle unter der Brücke umso größer. Es war der letzte Bayerische Lauf für die Schüler vor der Trainingspause. Julian Grimm freut sich, da er sein erstes Rennen versucht hat und dabei alle Tore ohne Fünfziger getroffen hat.

Sonntag, 9. Oktober 2022
Pablo Calliet gewinnt Marathon

Der Marathon mit über 500 Startern in allen Bootsklassen im Tschechischen Krumlovsky ging über 36 km. Pablo Calliet konnte im Wildwasser-Abfahrsboot die Jugendklasse für sich entscheiden.

Dienstag, 4. Oktober 2022
Auch unsere Wandersportler hatten Spass

Bei bewölktem Himmel gestartet, aber später sorgte auch hier Petrus für genügend Wasser unter dem Boot. Trotzdem war es 2 Fahrern zu warm und sie nahmen nach der Mittagspause ein kühles Bad.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.