Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Der Eiskanal ist nun Großbaustelle

und nur noch eingeschränkt nutzbar. (Siehe Zeitungsartikel der AZ)

Aktuelles

Sonntag, 10. Mai 2020
Zur Zeit wird überall rumgerissen und aufgewühlt

Ab morgen darf in Kleingruppen, 5 Personen incl. Trainer, auf den Strecken wieder trainiert werden. Allerdings sind Umkleiden, Duschen, Toiletten und Aufenthaltraum noch gesperrt. Also zu Hause oder im Auto umziehen.

Samstag, 25. April 2020
Noch bestimmt CORONA was wir dürfen

Paddeln ist immer noch auf den Trainingsstrecken rund um den Eiskanal verboten. Es bleibt nur der Lech und umliegende Seen und dann auch nur zu Zweit und nicht in Gruppen.

Dienstag, 31. März 2020
Unser Ersatz-Bootshaus . . .

. . . nimmt langsam Formen an. Der Umzug soll bis Ende der Woche über die Bühne gehen. Wegen Corona leider nur mit Mindestbeteiligung. Dann kann die große Eier a> Boot> Suche beginnen.

Dienstag, 31. März 2020
Wie bunte Ostereier . . .

. . . sind die Boote momentan im Kraftraum, den gibt es ja auch nicht mehr, zwischengelagert.

Dienstag, 24. März 2020
Historische Entscheidung

Verschiebung der Olympischen Spiele ist nun offiziell. Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Thomas Bach, und der japanische Premierminister Abe Shinzo haben heute Morgen unter den gegenwärtigen Umständen beschlossen, die Olympischen Spiele in das Jahr 2021 zu verschieben.

Montag, 23. März 2020
Großes Fragezeichen über Olympia

Die Polizei macht jetzt Kontrollen bei den gesperrten Kanustrecken am Eiskanal! Wer also keine Strafzahlung riskieren will, bleibt lieber auf dem Trockenen.
Zur Zeit zählt also nur eins: Bleibt zu Hause und bleibt gesund.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.