Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

geplanter Bootshausumzug 21. März

musste wegen CORONA abgesagt werden

Aktuelles

Montag, 9. März 2020
Und die Moral von der Geschicht . . .

. . . vergiss die Auftriebskörper nicht! Dann wäre das Boot der Kroaten nicht so tief unter Wasser am Rechen gewesen. Der Wasserdruck ist so groß, dass bei dem Versuch der Bergung auch die Spanngurte gerissen sind.

Montag, 9. März 2020
Bei strahlendem Sonnenschein . . .

. . . absolvierten am gestrigen Sonntag auch unsere Rafter eine Trainingseinheit.

Donnerstag, 20. Februar 2020
Hier macht das Training gerade mehr Spass

Unsere jungen Kanuten sind zur Zeit im Trainingslager in Al Ain bei Dubai. Auf dem Bild zu sehen ist Franziska Hanke.

Samstag, 15. Februar 2020
Unsere Rafter bei der Ehrung

Von der Rafttruppe waren bei der Sportlerehrung die Damen wie auch die Herren dabei. Weiter so.

Freitag, 14. Februar 2020
Sportlerehrung der Stadt Augsburg

Hier unsere erfolgreichen Slalomsportler bei der jährlichen Ehrung durch die Stadt. Auf dem Bild fehlen Maxi Steinbrenner. Florian Breuer, er ist zur Zeit in Dubai im Trainingslager.
Außerdem Hannes Aigner, er weilt zur Saisonvorbereitung in Australien. Hannes Aigner belegte bei der Wahl zum Sportler des Jahres den 3. Platz

Montag, 10. Februar 2020
Viel Spass auf den Erdinger Rutschen

Es war eine gelungene Abwechslung. Der AKV hat mit 17 Schülern und Jugendlichen, begleitet von 5 Erwachsenen, für 4 Stunden das Rutschenparadies in Erding unsicher gemacht. Verletzt wurde niemand und alle waren pünktlich.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.