Augsburger Kajak Verein e.V.

Eiskanal Tickets
im online shop kaufen


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

After we celebrate our 100th club anniversary this year, an OPEN RACE will take place on Friday evening.

News ECA Cup 2024

Aktuelles

Dienstag, 16. Januar 2024
Unsere Wandersportler haben getagt . . .

. . . und die Termine für die neue Saison festgelegt.
Alle unter: Termine/Wandersport bereits auf der Homepage.

Sonntag, 17. Dezember 2023
Große Feier für die Geburtstagskinder

Ich dachte nicht, dass es so riesig ist, sagte Helga Scheppach anläßlich ihrer 75jährigen Geburtstagsfeier im Bootshaus. Dabei vergessen viele, dass Manfred am gleichen Tag Geburtstag hat, nur dass er 2 Jahre älter ist. Das Orchester vom letzten großen Geburtstag hat sich leider aufgelöst. Dafür gab es ein lustiges Ratespiel. "Dalli Klick", erkennst du noch die Kinder in ihren Anfängen. Dazu einen liebevoll zusammengestellten Kalender.
Ein herzliches Dankeschön, an alle die sich soviel Arbeit und Mühe gemacht haben. Es war eine gelungene Überraschung.

Dienstag, 5. Dezember 2023
Jahresabschlußfeier 2023

Unsere Jahresabschlußfeier letzten Samstag was einfach fantastisch. Unsere Sportler, Trainer und langjährigen Mitglieder wurden geehrt. Wir genossen ein leckers Büffet und eine gemütliche Zeit zusammen. Es ist schön, die Erfolge und die harte Arbeit des letzten Jahres zu feiern.
Vielen Dank an alle,die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir feuen uns schon auf das nächste Jahr.

Montag, 16. Oktober 2023
Zweimal Deutscher Vizemeister im Team

Bei der Deutschen Wildwasser Meisterschaft in Dietkirch hat Pablo Calliet nochmal zugeschlagen. Das Team Calliet, Wasilewski, Koschel holte sich im Sprint und beim Classic Rennen jeweils die Silbermedaille. Im Classic-Einzel erreichte Pablo den 4. Platz.

Sonntag, 8. Oktober 2023
Platz 2 im Semifinale für Hannes Aigner beim Paris WC

Es lief gut im Finale, bis er die Walze zwischen Tor 17 und 18 nicht optimal erwischte. So reihte er sich auf Platz 11 ein, noch vor Noah Hegge, der mit einem 50er den letzten Platz belegte.

Sonntag, 8. Oktober 2023
Marco Civcija ist Deutscher Meister

Mit 9 Sekunden Vorsprung siegte Marco Civcija bei den German Masters in Dorsten auf der Lippe. Im letzten Jahr noch Ü32 konnte er heuer bei den über 40jährigen im C1 seinen 1. Platz wiederholen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.