Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Sportuntersuchung 2020
Mittwoch 29. Jan., um 16.30 Uhr im BH Eiskanal
Unkostenbeitrag 2.50 € (bitte gleich mitbringen)

Aktuelles

Dienstag, 24. Dezember 2019
Heute schon was Gutes getan???

Die Initiatoren Caro, Maggi und Patric meinten "es war einfach nur herrlich anzusehen. Der Moment, als wir die Spenden übergeben haben, das Leuchten in den Augen und den Augenblick des Glücks zu sehen, war einfach wunderschön"
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, bei allen Vereinsmitgliedern, die so tatkräftig zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Dienstag, 24. Dezember 2019
Heute schon was Gutes getan??

Etliche Sach- und Geldspenden sind zusammen gekommen, die wir kurz vor Weihnachten, am 23.Dezember dem Förderverein Wärmestube SKM-Augsburg e.V. übergeben konnten.
Das haben wir dank Eurer Hilfe geschafft. Die gesamte Ladefläche des Fiat Ducato war bedeckt, so fleißig habt ihr gespendet!

Dienstag, 24. Dezember 2019
Heute schon was Gutes getan?

Aus einer kleinen Herzensangelegenheit ist eine erfolgreiche weihnachtliche Spendenaktion für Obdach- und Wohnungslose geworden.
Begonnen hat alles mit einer sonntäglichen Plätzchen-Backaktion, die richtig viel Spaß gemacht hat.
Daraus wurde die Idee geboren, dass wir gemeinsam viel mehr für die Bedürftigen unserer Stadt erreichen können, wenn wir in einer größeren Gruppe Sachspenden sammeln, um sie damit zu unterstützen.

Sonntag, 22. Dezember 2019
Letzte große Feier im Bootshaus

Die Sonnwendfeier war wohl das letzte große event im Bootshaus. Obwohl man schon die Auszugsstimmung spürt, waren die Tische liebevoll geschmückt. 61 Mitglieder und Freunde hatten ihr Kommen zugesagt.
Vielen Dank an Patric Klora und Caro Paulus, die das Ganze hauptsächlich organisiert hatten.

Mittwoch, 18. Dezember 2019
Gerd Aschenbrenner verstorben

Wir trauern um unser ältestes Vereinsmitglied Gerd Aschenbrenner. Er war, früher als Wettkampffahrer später als Förderer, seit 1956 im AKV.
Wir wünschen seiner Frau Barbara und der Familie viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen.

Sonntag, 1. Dezember 2019
Jahresabschlußfeier 2019

Das Bootshaus war brechend voll bei der letzten großen Feier vor dem Auszug. Auch zahlreiche Ehrengäste fanden den Weg zum AKV. So Ordnungs- und Sportreferent der Stadt Augsburg Dirk Wurm, BKV Präsident Oliver Bungers, der Leiter des BLZ's Michael Senft, der Sportbeauftragte für die WM 2022 Steve Barthelt, der Sportwart von KSA Thomas Ohmayer und unser langjahriges Ehrenmitglied Gerd Bartel.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.