Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

.
. . . . already
. . . . 9 nations

. . . 132 starts

Aktuelles

Sonntag, 10. März 2019
AKV’ler beim Eskimotierwettbewerb auf der AFA

Mit 11 Rollen in 30 Sekunden hat Christian Stanzel im eiskaltem Wasser den 4. Platz belegt. Einen Platz dahinter, mit nur einer Rolle weniger lag Jarne Dumler.
Diese Leistung ist umso beachtenswerter, da es hier nur eine Klasse gab und die Schüler gegen die Erwachsenen antreten mussten. Gewonnen hat Stefan Hengst.

Donnerstag, 28. Februar 2019
Der Spass unter der Sonne hat ein Ende

Das Warmwasser-Trainingslager des U23-Teams in Al Ain bei Dubai ist schon vorbei. Bei unseren momentanen Temperaturen hätten sie fast zu Hause bleiben können.

Freitag, 22. Februar 2019
Hannes Aigner, Sportler des Jahres

Mit einem überragendem Ergebnis wurde Hannes Aigner von der Sportpresse zum Sportler des Jahres gewählt. Nachdem er sich gerade beim Warmwassertraining in Australien befindet, wurde von ihm direkt eine Videogrußbotschaft übertragen.
Völlig überrascht wurden unsere Damen Carolin Schaller, Lena Holl und Franziska Hanke mit dem 3. Platz in der Mannschaft.
Dazu herzlichen Glückwunsch.

Freitag, 22. Februar 2019
Sportlerehrung der Stadt Augsburg

Unsere erfolgreichen Sportler wurden gestern im Goldenen Saal des Rathauses geehrt.
Auf dem Bild sind zu sehen: Max Steinbrenner, Carolin Schaller, Iason Giakoustidis und Jonas Grußler. Leider waren zahlreiche AKV'ler verhindert. Christian Stanzel (Skilager), Lukas Stahl (Trainingslager), Franziska Hanke (Trainingslager), Lena Holl (Studium) und Hannes Aigner (Training und WK in Australien)

Donnerstag, 21. Februar 2019
U 23 - Kader in Al Ain

Die U 23 Sportler des DKV's bereiten sich zur Zeit nahe Dubai auf die kommende Saison vor. Mit dabei sind die AKV'ler Franziska Hanke, Florian Breuer und Thomas Strauß.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.