Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Only still cancellations posible.
Because of a software error, we have not received all the registrations till now.
Now there are 380 starts and
entries are closed immediately.

Aktuelles

Dienstag, 7. Mai 2019
Hannes Aigner ist die Nummer 1

Mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bei den Qualifikationsrennen hat Hannes Aigner seine Stärke unter Beweis gestellt. Nach seinen 2 Punkten folgen Tim Maxeiner mit 7 und Fabian Schweigert mit 8 Punkten. Sie bilden dieses Jahr das Nationalteam im K1. Herzlichen Glückwunsch.

Samstag, 4. Mai 2019
Die Konzentration des Siegers

Hannes Aigner konnte sich bei seinem heutigen Sieg sogar noch 2 Strafsekunden leisten und liegt nun uneinholbar vor dem morgigen Wettkampf vorne.
Diese AKV'ler haben es ebenfalls ins Finale geschafft. Carolin Schaller, Vinzenz Hartl, Bejamin Steuler, Jonathan Deetjen und Florian Breuer.
Morgen wird es beim 4. Qualifikationslauf nochmal richtig spannend.

Freitag, 3. Mai 2019
Die Raft-Herren sichern sich Platz 3

Auf der Salza in Wildalpen sind die Sprint-, Head to Head-, Slalom- und Abfahrtsläufe zu Ende gegangen. Unsere Herren mit Robert Dorner, Tristan Wiedemann, Franz Strauß, Jochen Knorz und Martin Schneider haben sich auf dem 3. Gesamtplatz festgebissen. Nun ist ihr nächstes Ziel im Juli die Europameisterschaft Bosnien/ Banja Luka.
Die noch junge Damenmannschaft mit Lena Heinze, Christina Jokl, Stefanie Nicka und Katharina Sadler konnte am Ende mit dem 8. Gesamtplatz zufrieden sein.

Montag, 29. April 2019
Augsburg kann kommen

Bei den ersten beiden Qualifikationsrennen in Markkleeberg haben sich die AKV-Sportler eine gute Ausgangsposition für die Nationalmannschaften geschaffen.


Samstag, 27. April 2019
Auftakt nach Maß!

Die Raft-Herren des AKV belegen beim Sprint den 3. Platz beim Europa Cup in Wildalpen. Das junge Damenteam kam bei ihrem ersten Wettkampf auf den beachtlichen Platz 8.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.