Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

 

Aktuelles

Freitag, 3. Februar 2017
Auch Thomas Strauß hat es warm

Er ist zur Zeit mit der U23-Nationalmannschaft im Trainingslager in Südafrika

Dienstag, 31. Januar 2017
Die Eiszeit ist vorbei

zumindest für Hannes Aigner. Er fliegt heute zum Warmwassertraining nach Australien.
Bild: Thomas Lohnes

Montag, 16. Januar 2017
Viel Spass auf den Erdinger Rutschen

Einigen fiel die Entscheidung schwer - Skifahren oder Therme. Die Straßen waren Gott sei Dank noch frei, aber in den Außenschwimmbecken wehte es einem die Haare vom Kopf. Da war im Wellenbad und auf den Rutschen der richtige Zeitvertreib. Leider sind 4 Stunden immer schnell vorbei und dieses Mal haben sich alle wieder diszipliniert am Ausgang getroffen und wir mussten nach keinem suchen.

Donnerstag, 12. Januar 2017
Leander Kress 3x auf dem Treppchen

Auf dem Pitztaler Gletscher, bei den offenen Meisterschaften des DBS hat sich Leander gut verkauft. Bei der „International Paralympics Competition Alpin Skiing“ waren insgesamt 140 Starter aus 30 Nationen am Start. Hier holte er sich den deutschen Jugend-Meistertitel im Riesenslalom, wurde bei der Jugend Slalom-Vizemeister und landete auch in der Gesamtwertung im Slalom auf dem zweiten Platz.

Sonntag, 18. Dezember 2016
Wintersonnwend- Feier im Boothaus

mit Steffen am Grill

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.