Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

DM Jugend / Junioren
Ergebnisse unter: www.liveresults.kanuslalom.de
ECA Junior Cup Augsburg
results under: www.akv-online.de/veranstaltung

Aktuelles

Sonntag, 23. Juli 2017
Ein weiterer Titel mit Thomas Strauß

Die U23 - Jungs im Kajak Einer bleiben die Nummer eins, wie im vergangenen Jahr. Stefan Hengst, Samuel Hegge und Thomas Strauß können ebenfalls die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Trotz einer Torstabberührung hat es am Ende noch gereicht. Eine tolle Leistung.

Sonntag, 23. Juli 2017
Lena Holl ist Juniorenweltmeisterin im Team

Nun die goldene Versöhnung. Nachdem Lena Holl im Einzel im Canadier Einer unglücklich ausgeschieden ist, haben jetzt die Mädels mit Andrea Herzog und Zoe Jakob gezeigt, was sie drauf haben. Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Samstag, 22. Juli 2017
Lena locker im Finale - dann könnte man kotzen

Plötzlich hieß es Lena Holl ist disqualifiziert. Das Boot ist zu leicht, nach Herausnahme der Kentersäcke. In keiner Bestimmung findet man diese Regel. Es darf kein Restwasser und keine beweglichen Teile im Boot sein. Kentersäcke gehören ins Boot oder soll man die zukünftig drin festtackern. So kann man lästige Konkurrenz auch los werden.

Freitag, 21. Juli 2017
Zuerst der Bronze-Rang, dann die Enttäuschung

Lange lag Thomas Strauß bei der U23 Weltmeisterschaft mit einem 0-Fehler Lauf auf dem 3. Platz. Bis die Video-judges in der Protestzeit auf 50 Strafsekunden an Tor 16 entschieden und somit fiel Thomas auf den 8. Platz zurück.

Freitag, 21. Juli 2017
Thomas Strauß steht im Finale

Thomas Strauß hat es mit einem soliden 7. Platz ins Finale geschafft. Während Lena Holl im K1 für das Semifinale in den 2. Lauf musste. Hier fuhr sie zwar vorsichtig, lieferte aber als Drittplazierte einen 0-Fehler Lauf ab. Im C1 ist sie leider raus geflogen. Es geht spannend weiter.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.